Blog

Kunden­feedback (7)

Jan Strauss
Director Operations, Precitec Optronik GmbH, Optical Measurement Technology
Driver Stories

Herrn Pfeifer erleben wir als kompetenten und vertrauensvollen Coach, der uns bei der strategischen Entwicklung unseres Bereiches Operations tatkräftig unterstützt.

Ihm gelingt es alle Hierarchieebenen abzuholen und einzubinden. Wir schätzen an ihm seine offen Art und der gute Mix zwischen theoretischen Wissen und praktischer Umsetzung.

Als ersten großen Erfolg des Organisationsdesign konnten wir unser Zieleplakat „Journey to Operations Excellence“ erstellen um unsere Mitarbeiter auf unserer Reise mitzunehmen.

Wir freuen uns, daß Herrn Pfeifer uns auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite steht.

Diesen Beitrag teilen:

Vorheriger Beitrag
Kunden­feedback (6)
Menü