Blog

Kunden­feedback (2)

D. S.
Bildungsreferent und Studiengangkoordinator
Driver Stories

Werner Pfeifer ist seit vielen Jahren mit großem Erfolg als freiberuflicher Dozent in unterschiedlichen berufsbegleitenden Weiterbildungsformaten für unsere Bildungseinrichtung tätig. Unsere Teilnehmer*innen profitieren bei der täglichen Ausübung ihrer Führungsarbeit und der konkreten Umsetzung von Veränderungsprozessen dabei regelmäßig von Herrn Pfeifers hoher fachlicher und methodisch-didaktischer Kompetenz, seinem fördernden Auftreten und seinem fundierten beruflichen Erfahrungsschatz. Auch an der Neukonzeption eines berufsbegleitenden Lehrgangs im Bereich Leadership ist Herr Pfeifer mit seiner inhaltlichen und methodischen Expertise aktuell maßgeblich beteiligt. In diesem Rahmen leistet er für unsere Akademie mit großem Engagement wertvolle Unterstützung bei der Entwicklung und des Neudesigns.

Ich habe Herrn Pfeifer während unserer langjährigen Zusammenarbeit stets als vertrauensvollen und kompetenten Ansprechpartner rund um die Themen (moderne) Führung, Leadership 4.0, Organisationsentwicklung und Change Management sowie deren Umsetzung in praxisnahe Weiterbildungsangebote kennengelernt. Die Fähigkeit, im gemeinsamen Dialog zielgerichtet und lösungsorientiert zu erfolgversprechenden Ergebnissen zu gelangen, zeichnet Herrn Pfeifer aus. Sein Rat ist mir auch künftig wichtig – ich freue mich daher auf die weitere Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen:

Vorheriger Beitrag
Kunden­feedback (1)
Nächster Beitrag
Kunden­feedback (3)
Menü